Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lernen gestalten

Beiträge der empirischen Forschung zu Innovationen in Schule und Universität
BuchKartoniert, Paperback
EUR26,00

Produktbeschreibung

Die Digitalisierung von Lernprozessen sowie die zunehmende Heterogenität der Lernenden sind nur zwei der zentralen Herausforderungen, die aktuell an die Schulen und Universitäten gestellt werden. Bildungsinstitutionen befinden sich daher im stetigen Wandel, um der Qualitätssicherung und Weiterentwicklung von Bildung gerecht zu werden. Die daraus resultierenden Innovationsprozesse können sehr vielfältig gestaltet sein. Der Sammelband thematisiert verschiedene Aspekte dieser Veränderungen (Innovationen) in der Umsetzung von Lehr- und Lernprozessen und nimmt dabei Bezug auf strukturelle Entwicklungsmaßnahmen ebenso wie individuelle Lernbedingungen und ergänzende Angebote sowohl im schulischen als auch im universitären Kontext.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-86395-484-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
FormatUngenäht / geklebt
ErscheinungsortGöttingen
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum15.07.2021
Reihen-Nr.6
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.20346074
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.7daa068b3c814324821a8d2171403308
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte

THEMA Schlagwort
THEMA Hauptschlagwort
VLB Haupt-Lesemotiv