Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Change Management in der Kommunikationsbranche

Veränderungsprozesse in Medienunternehmen und in der Unternehmenskommunikation
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,99

Produktbeschreibung

In Medienunternehmen und in der Unternehmenskommunikation kommen zu traditionellen Ausspielwegen digitale Kanäle hinzu. Die Inhalte werden oft in Newsrooms produziert. Es setzt sich das Bewusstsein durch, dass sich Kommunikationsmaßnahmen radikal am Bedürfnis des Users orientieren. Bei diesen Veränderungsprozessen muss ein besonderer Wert darauf gelegt werden, die Mitarbeiter mitzunehmen. Denn nur dann wird der Change-Prozess auch wirtschaftlich erfolgreich sein. In diesem essential wird aufgezeigt, warum Medienunternehmen und Kommunikationsabteilungen eine gelebte Change-Kultur brauchen und wie sie den Wandel systematisch angehen können.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-31137-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum29.07.2020
Auflage1. Aufl. 2020
Seiten49 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen12 s/w Abbildungen
Artikel-Nr.18059206
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.7cf0d7963675422780cbe6b631e775ed
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte