Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Journalistische Praxis: Chatbots

Automatisierte Kommunikation im Journalismus und in der Public Relation
E-BookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR4,99

Produktbeschreibung

Chatbots werden im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation immer häufiger eingesetzt, um mit den Lesern bzw. Kunden auf der Website, in Apps oder in Social-Media-Kanälen zu kommunizieren. In diesem essential wird aufgezeigt, wann sich der Einsatz von Chatbots in der digitalen Kommunikation eignet und wie Chatbots konzipiert und entwickelt werden. Und worauf zu achten ist, dass die Leser bzw. Kunden Chatbots statt menschlicher Mitarbeiter akzeptieren und sich nicht frustriert abwenden. Außerdem wird ein Ausblick gegeben, wie sich Chatbots durch Machine Learning bzw. Künstliche Intelligenz weiterentwickeln könnten.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658254940
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum22.02.2019
Auflage1. Aufl. 2019
SpracheDeutsch
Dateigrösse1245303 Bytes
IllustrationenIX, 45 S. 7 Abb., 4 Abb. in Farbe., 3 s/w Abbildungen, 4 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.8829047
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2061976
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte