Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Indien-Tourismus

Märkte - Strukturen - Tendenzen
BuchGebunden
EUR49,95

Produktbeschreibung

Diese Publikation beleuchtet die aktuellen Strukturen und Trends des Tourismus von und nach Indien aus Sicht beider Länder. - Indien ist schon seit vielen Jahren ein Land der Träume und Sehnsüchte für Reisende aus Deutschland und Europa. Doch die aktuellen Tourismuspotenziale sind noch bei Weitem nicht ausgeschöpft. - Indische Touristen in Deutschland und Europa sind ein vergleichsweise neues Phänomen. Hier werden die Wünsche dieser neuen Gästegruppe untersucht und zukünftige Management-Möglichkeiten aufgezeigt. Die Autoren sind anerkannte Experten/-innen für Indien sowohl aus dem akademischen als auch aus dem praktischen Bereich der Tourismuswirtschaft.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-486-70354-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungsortBerlin/München/Boston
Erscheinungsdatum21.09.2011
Auflage1.1. Aufl.
SpracheDeutsch
Gewicht672 g
Artikel-Nr.2483009
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.cb86ce19b2704c1c8f930324e948d5d9
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte