Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Qualitätsmanagement im Tourismus

BuchGebunden
EUR124,95

Produktbeschreibung

Dieses Werk berichtet erstmals ausführlich über die Übertragung der Ansätze des Qualitätsmanagements auf die Touristik. Es besticht zudem in der konzeptionellen Anlage, die sowohl auf theoretischen Basisaufsätzen als auch auf Berichten zur Implementierung des Qualitätsmanagements in den wichtigsten Bereichen der Branche beruht. Sowohl dem Praktiker als auch dem Studenten wird hier eine breite und tiefe Behandlung des Themas geboten.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-486-23704-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungsortBerlin/München/Boston
Erscheinungsdatum26.02.1997
AuflageReprint 2015
Seiten418 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht812 g
Artikel-Nr.1059556
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.08348da38cd04f6ca03235101ae9318c
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte