Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Wirksame Kundenkommunikation

Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben
BookPaperback
EUR14,99
Store inventory
1xDussmann das KulturKaufhaus

Product description

Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt - und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie Sie Ihre Message schnell, verständlich und nahbar rüberbringen - und wie Sie lösungsorientiert auf Beschwerden antworten.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-658-45193-6
Product TypeBook
BindingPaperback
Publication townWiesbaden
Publication countryGermany
Publishing date02/07/2024
Edition2024
Pages53 pages
LanguageGerman
Illustrations5 s/w Abbildungen, 5 farbige Abbildungen
Article no.28883351
CatalogsVLB
Data source no.338b8328501e4e5d97b32abe7c4b5b02
Product groupBU785
More details

Series

Ratings

Author

Udo Taubitz vereint Expertise aus Journalismus und Unternehmenskommunikation: Er schrieb u.a. für Stern, Spiegel Online, Financial Times Deutschland; seine Radiobeiträge sendeten u.a. Deutschlandfunk, ORF und Schweizer Rundfunk. Heute unterstützt er hauptsächlich Unternehmen - vom Webtext über die Kundenkommunikation bis hin zur Vorstandsrede. Udo Taubitz lehrt als freier Dozent an der Deutschen Presseakademie / Quadriga, an der Akademie für Publizistik und der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR). Von ihm sind bislang vier Kinderbücher erschienen und der Roman "Dunkeldeutschland". Udo Taubitz lebt mit seiner Familie in Hamburg.

More products from Taubitz, Udo

Subjects