Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Wirksame Kundenkommunikation

Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben
E-bookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-book
EUR9,99

Product description

Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt - und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie Sie Ihre Message schnell, verständlich und nahbar rüberbringen - und wie Sie lösungsorientiert auf Beschwerden antworten.
Read more

Details

Additional ISBN/GTIN9783658451943
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
FormatReflowable
Publication townWiesbaden
Publication countryGermany
Publishing date01/07/2024
Edition2024
LanguageGerman
File size1023256 Bytes
IllustrationsXI, 53 S. 10 Abb., 5 Abb. in Farbe., 5 s/w Abbildungen, 5 farbige Abbildungen
Article no.15157577
CatalogsVC
Data source no.5873233
Product groupBU785
More details

Series

Ratings

Author

Udo Taubitz vereint Expertise aus Journalismus und Unternehmenskommunikation: Er schrieb u.a. für Stern, Spiegel Online, Financial Times Deutschland; seine Radiobeiträge sendeten u.a. Deutschlandfunk, ORF und Schweizer Rundfunk. Heute unterstützt er hauptsächlich Unternehmen - vom Webtext über die Kundenkommunikation bis hin zur Vorstandsrede. Udo Taubitz lehrt als freier Dozent an der Deutschen Presseakademie / Quadriga, an der Akademie für Publizistik und der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR). Von ihm sind bislang vier Kinderbücher erschienen und der Roman Dunkeldeutschland . Udo Taubitz lebt mit seiner Familie in Hamburg.

More products from Taubitz, Udo

Subjects