Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Media and Urban Space

Understanding, Investigating and Approaching Mediacity
BuchKartoniert, Paperback
EUR68,00

Produktbeschreibung

New information and communication techniques have significant influences on urban life. In this book, international and interdisciplinary research, projects and considerations about the emerging 'Mediacity' are presented. Contributions from scientists, artists, and architects from 14 different countries are analyzing, researching and creatively approaching the cultural, social, political, and economical phenomena of the encounter between media and urban space.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-86596-142-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.10.2007
Seiten354 Seiten
SpracheEnglisch
Gewicht458 g
Illustrationen86 Farbabb.
Artikel-Nr.7662510
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.073110040
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

Larisa Schippel: Übersetzerin, Gastprofessorin am Institut für Slawistik, Humboldt-Universität Berlin. Forschungsschwerpunkte: Translationswissenschaft, Mündlichkeitstheorie, Textlinguistik, DiskursforschungFrank Eckardt ist Juniorprofessor für Soziologie der Globalisierung am Institut für Europäische Urbanistik der Bauhaus-Universität Weimar.Frank Eckardt holds a chair for urban studies and social research at the Bauhaus-University Weimar where he lectures and researchers on different topics of city life, since 1999.

Schlagworte