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Theorien der Public Relations

Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung
BuchKartoniert, Paperback
EUR49,99

Produktbeschreibung

Was ist PR? Wer braucht PR? Abstrakte Interpretationen, die diese Fragen beantworten und die die Funktionen und Leistungen des Kommunikationsmanagements beschreiben und erklären könnten, liegen bislang nur fragmentarisch vor. Zwar existieren in unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen Befunde zu Public Relations, überwiegend stehen diese Erkenntnisse jedoch unverbunden nebeneinander und können für sich allein genommen PR immer nur partiell erfassen. Der Sammelband setzt bei den Defiziten der PR- Theoriebildung an: Neben einer kritischen Bilanz der aktuellen Theoriedebatte sollen alternative theoretische Bezugsrahmen vorgestellt und neue Wege zu PR-Theorien aufgezeigt werden. Die zweite Auflage berücksichtigt dabei auch neuere Theorieansätze aus dem internationalen Raum sowie einen sozialkybernetischen PR-Theorieansatz.
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Details

ISBN/GTIN978-3-531-15519-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum13.11.2008
Auflage2., akt. und erw. Aufl. 2009
SpracheDeutsch
Illustrationen18 s/w Abbildungen
Artikel-Nr.1807438
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.6ebd0fc38feb4188b814c93bf67da426
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