Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wirtschaftspsychologie für Dummies

BuchKartoniert, Paperback
EUR24,00
Filialbestand
3xDussmann das KulturKaufhaus

Produktbeschreibung

Auch in der Wirtschaft hängt der Erfolg in erster Linie von den Menschen ab. Somit ist die Psychologie die Wissenschaft der Wahl, für jeden der in der Wirtschaft erfolgreich sein möchte. Daher führt Ulrich Walbrühl Sie in die Wirtschaftspsychologie ein. Er erklärt Ihnen Differentielle, Allgemeine und Sozialpsychologie so, dass Sie sie auch ohne psychologische Vorkenntnisse verstehen werden. Auch praktische Anwendungen wie Personal-, Organisations- und Marktpsychologie kommen nicht zu kurz. So ist dieses Buch das richtige für Sie, egal ob Sie sich für das Studium, den beruflichen Alltag oder aus persönlichem Interesse mit Wirtschaftspsychologie beschäftigen.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-527-71923-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum16.03.2022
Auflage2. Auflage
Seiten364 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht660 g
Artikel-Nr.20781708
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.40096544261a46ca84d7750bef8ce8fb
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Autor/in

Ulrich Walbrühl studierte Psychologie mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie in Bonn und San Francisco. Neben seiner Tätigkeit als freier Berater promovierte er und arbeitet nun als Professor für Wirtschaftspsychologie an der Rheinischen FH Köln.

Schlagworte