Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Medienrecht / Schutz von Medienprodukten

BuchGebunden
EUR139,95

Produktbeschreibung

Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-11-031393-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungsortBerlin/Boston
Erscheinungsdatum19.08.2014
Auflage3.1. Aufl.
Seiten659 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht1268 g
Artikel-Nr.2326678
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.b60ec8b4de3e4fab902337559999621d
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Ilja Czernik, Claire Dietz,Jan Ehrhardt,Florian Hensel, Ole Jani, Michael Kauert, Volker Kitz, Wolfgang Maaßen, Sebastian Schunke;

Weitere Produkte von Hensel, Florian

Hrsg.

Schlagworte