Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Identity and Nation in African Football

Fans, Community and Clubs
BuchKartoniert, Paperback
EUR54,00

Produktbeschreibung

The 2010 South African World Cup launched African football onto the global stage. This volume brings together top scholars on African football to explore a range of issues such as gender, identity, nationalism, history, cyber-fandom, the media and fan radicalization.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-1-349-47027-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortLondon
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum01.01.2014
Auflage1st ed. 2014
Seiten272 Seiten
SpracheEnglisch
IllustrationenXII, 272 p.
Artikel-Nr.2691241
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.e823c7da6dbe4988ac42fdd959dd92d0
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Peter Alegi, Michigan State University, USAManase Kudzai Chiweshe, Rhodes University, South AfricaJames M. Dorsey, Nanyang Technological University, SingaporeMarc Fletcher, University of Johannesburg, South AfricaPhillip Janzen, University of Wisconsin-Madison, USAMonia Lachheb, Higher Institute of Sport and Physical Education, TunisiaWycliffe Njororai, University of Texas, USAWalter Gam Nkwi, University of Buea, CameroonJoseph Basil Okong'o, Moi University, KenyaMichel Raspaud, Joseph Fourier University, FranceAnna Tranfaglia, University of Pittsburgh, USASolomon Waliaula, Maasai Mara University, KenyaAli Ziyati, West Virginia State University, USA

Weitere Produkte von Onwumechili, C.

Hrsg.

Weitere Produkte von Akindes, G.

Hrsg.

Schlagworte