Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Identity and Nation in African Football

Fans, Community and Clubs
E-BookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR53,49

Produktbeschreibung

The 2010 South African World Cup launched African football onto the global stage. This volume brings together top scholars on African football to explore a range of issues such as gender, identity, nationalism, history, cyber-fandom, the media and fan radicalization.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781137355812
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortLondon
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum08.04.2014
Auflage2014
SpracheEnglisch
Dateigrösse1961799 Bytes
IllustrationenXII, 272 p.
Artikel-Nr.7954072
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1306134
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Peter Alegi, Michigan State University, USA Manase Kudzai Chiweshe, Rhodes University, South Africa James M. Dorsey, Nanyang Technological University, Singapore Marc Fletcher, University of Johannesburg, South Africa Phillip Janzen, University of Wisconsin-Madison, USA Monia Lachheb, Higher Institute of Sport and Physical Education, Tunisia Wycliffe Njororai, University of Texas, USA Walter Gam Nkwi, University of Buea, Cameroon Joseph Basil Okong'o, Moi University, Kenya Michel Raspaud, Joseph Fourier University, France Anna Tranfaglia, University of Pittsburgh, USA Solomon Waliaula, Maasai Mara University, Kenya Ali Ziyati, West Virginia State University, USA

Weitere Produkte von Onwumechili, C.

Hrsg.

Weitere Produkte von Akindes, G.

Hrsg.

Schlagworte