Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

COVID-19 und die Sportkommunikation

Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus
E-BookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR54,99

Produktbeschreibung

COVID-19 hat die Sportkommunikation nachhaltig verändert. Der Band bietet empirische Analysen, Einschätzungen und theoretische Ansätze sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis zum Einfluss der Corona-Pandemie auf Medien, Journalismus und Sport. Aus unterschiedlichen Perspektiven schauen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Personen aus der Praxis auf die Veränderungen in verschiedenen Medien- und Sportorganisationen sowie den Wandel von Produktions- und Arbeitsbedingungen innerhalb der Sportkommunikation. Gleichzeitig lassen sich erste Prognosen für einen Ausblick auf die Zukunft des Mediensports ableiten.


Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658434618
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum30.06.2024
Auflage2024
SpracheDeutsch
Dateigrösse4605102 Bytes
Illustrationen18 farbige Abbildungen, 19 s/w Abbildungen, XI, 346 S. 37 Abb., 18 Abb. in Farbe.
Artikel-Nr.15143688
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5859627
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in



Dr. Thomas Horky ist Professor für Journalismus, Fachgebiet Sportjournalismus, international vernetzte Forschung an der Macromedia Hochschule, Standort Hamburg.


Dr. Jörg-Uwe Nieland ist senior scientist am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Schlagworte