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Produktbeschreibung

El manga está centrado en la peripecia sentimental de Anna y Alekséi -idilio al cual asisten el marido de Anna, el conde Karenin, y el hijo de ambos, Seryozha-, pero también se centra en las relaciones de las otras dos parejas protagonistas: Dolly y Stiva, por un lado, y Kitty y Levin, por el otro.Probablemente, el antagonismo decisivo en la historia se cifre en las trayectorias divergentes de Levin y Anna. Levin, al ver rechazada su propuesta de matrimonio por Kitty, retorna al campo, recupera la seguridad en sí mismo y encuentra sentido a su vida en contacto con los campesinos, lo cual le permite sobreponerse, volver a pedir la mano de Kitty y comenzar una vida juntos, mientras que Anna, fascinada por el lujo de la vida urbana y enamorada del amor, se siente tentada por Vronsky, una relación que ya presagia desgracia, pero a la que es incapaz de sustraerse, para acabar, enloquecida, lanzándose al paso de la locomotora.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9788416763337
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisNo DRM protection
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortBarcelona
ErscheinungslandSpanien
Erscheinungsdatum28.04.2017
SpracheSpanisch
Dateigrösse32007364 Bytes
Artikel-Nr.11204925
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3717284
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Reihe

Bewertungen

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High-School-Setting, Musikalisches und Liebe auf den 1. Blick erwarten Lesende dieses Yuri-Titels von Tokyopop. Himari und Yori sind als Gegensatzpaar (unterschiedlich alt, groß und temperamentvoll) bisher gut gelungen und wir lernen ihre kleine Welt mit Freund:innen und Alltag ein wenig kennen. Ich glaube, einige typische Yuri-Tropes und eine etwas weniger oft ausflippende Himari (die jüngere der beiden) hätten dem Manga sehr gut getan. Ihre gemeinsamen Momente sind ziemlich harmonisch, aber was die ersten "Liebesgeständnisse" angeht, reden die beiden völlig aneinander vorbei. Himari hat sich bspw. lediglich in Yoris Musik und Bühnenpräsenz verliebt, während wir mit Yori wohl einer Person begegnen, die bisher keinerlei Zuneigung ggü. Personen des eigenen oder anderen Geschlechts empfand und nun das 1. Mal eine Art Verliebtheit spürt. Ich verbleibe gespannt, wie es weitergeht - das Potential sehe ich jedenfalls. Mögen die weiteren Teile der Reihe das bitte nutzen.
High-School-Setting, Musikalisches und Liebe auf den 1. Blick erwarten Lesende dieses Yuri-Titels von Tokyopop. Himari und Yori sind als Gegensatzpaar (unterschiedlich alt, groß und temperamentvoll) bisher gut gelungen und wir lernen ihre kleine Welt mit Freund:innen und Alltag ein wenig kennen. Ich glaube, einige typische Yuri-Tropes und eine etwas weniger oft ausflippende Himari (die jüngere der beiden) hätten dem Manga sehr gut getan. Ihre gemeinsamen Momente sind ziemlich harmonisch, aber was die ersten "Liebesgeständnisse" angeht, reden die beiden völlig aneinander vorbei. Himari hat sich bspw. lediglich in Yoris Musik und Bühnenpräsenz verliebt, während wir mit Yori wohl einer Person begegnen, die bisher keinerlei Zuneigung ggü. Personen des eigenen oder anderen Geschlechts empfand und nun das 1. Mal eine Art Verliebtheit spürt. Ich verbleibe gespannt, wie es weitergeht - das Potential sehe ich jedenfalls. Mögen die weiteren Teile der Reihe das bitte nutzen.
Die Prämisse dieses Mangas sprach mich bereits in der Vorschau an - eine Schülerin wacht eines Morgens in einer alternativen Welt auf, in der es seit 1920 nur noch Frauen gibt, da ein Virus die Männer aussterben ließ. Marika weiß sofort, dass etwas nicht stimmt und dass ihre eigentliche Welt eine andere ist/war. Der Alltag bietet so einige Verwechslungsspiele, genauso ist die offensichtlich heterosexuelle junge Frau von den Händchen haltenden und sich küssenden Mitmenschen irgendwie überfordert, wollte sie selbst doch ganz normal sein. Mithilfe ihrer Mitschülerin Lili kommt sie dem Rätsel auf die Spur, was ihr anderes Ich in dieser Parallelwelt wohl geplant haben mag. Nach (Abschluss-)Band 2 dieser kurzen Reihe wird dieses Mysterium wohl direkt gelüftet, ich verbleibe also gespannt. Der Zeichenstil ist mir oft leider zu stereotyp, genauso wie einige Tropes, die der Manga gar nicht bräuchte. Trotzdem ein sanfter Yuri-Manga, der die Anziehung und Liebe zwischen Frauen zelebriert. <3
Die Prämisse dieses Mangas sprach mich bereits in der Vorschau an - eine Schülerin wacht eines Morgens in einer alternativen Welt auf, in der es seit 1920 nur noch Frauen gibt, da ein Virus die Männer aussterben ließ. Marika weiß sofort, dass etwas nicht stimmt und dass ihre eigentliche Welt eine andere ist/war. Der Alltag bietet so einige Verwechslungsspiele, genauso ist die offensichtlich heterosexuelle junge Frau von den Händchen haltenden und sich küssenden Mitmenschen irgendwie überfordert, wollte sie selbst doch ganz normal sein. Mithilfe ihrer Mitschülerin Lili kommt sie dem Rätsel auf die Spur, was ihr anderes Ich in dieser Parallelwelt wohl geplant haben mag. Nach (Abschluss-)Band 2 dieser kurzen Reihe wird dieses Mysterium wohl direkt gelüftet, ich verbleibe also gespannt. Der Zeichenstil ist mir oft leider zu stereotyp, genauso wie einige Tropes, die der Manga gar nicht bräuchte. Trotzdem ein sanfter Yuri-Manga, der die Anziehung und Liebe zwischen Frauen zelebriert. <3

Autor/in

El escritor ruso Lev Nikolaievich Tolstói (1828-1910) fue un novelista ruso, considerado uno de los escritores más importantes de la literatura mundial. Sus dos obras más famosas, Guerra y Paz y Ana Karénina (1877), están consideradas como la cúspide del realismo ruso, junto a obras de Fiódor Dostoyevski.Adscrito a la corriente realista, intentó reflejar fielmente la sociedad en la que vivía. Fue defensor del esperanto, y en sus últimos años tras varias crisis espirituales se convirtió en una persona profundamente religiosa y altruista, rechazó toda su obra literaria anterior y criticó a las instituciones eclesiásticas.

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