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Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten

Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken
E-BookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR46,99

Produktbeschreibung

Der Band führt empirische Forschung aus Erziehungswissenschaft, Pädagogischer Psychologie und Fachdidaktiken systematisch zusammen, die sich mit schulischen und unterrichtlichen Bedingungen der Motivation Lernender befasst. 
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783658310646
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum09.02.2022
Auflage1. Aufl. 2021
Reihen-Nr.10
SpracheDeutsch
Dateigrösse5668565 Bytes
Illustrationen28 s/w Abbildungen, XVII, 453 S. 33 Abb., 5 Abb. in Farbe., 5 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.10640446
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3333800
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When we think about how to sum up identity, we most likely think about such markers as nationality, religion, sexuality or skin colour. But how fitting are these labels to actually identify us? In his thought-provoking and well-argued book, Appiah sets out to demolish most of these identifiers, arguing that most people are much more diverse and can often lay claim to several or contradicting labels. Most of them date back to colonial times and may have lived out their usefulness ages ago. Drawing on history and sociology and often taking himself as an example, Appiah makes a strong and enlightening case for coming up with better terms in order to identify multi-faceted humanity.

Autor/in

Dr. Rebecca Lazarides ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Potsdam.

Dr. Dr. Diana Raufelder ist Professorin für Schulpädagogik an der Universität Greifswald.

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