Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Theorien der Public Relations

E-BookPDFE-Book
EUR39,99

Produktbeschreibung

Was ist PR? Wer braucht PR? Welche Risiken und Nebenwirkungen hat PR? Neben einer kritischen Bilanz der aktuellen theoretischen Beiträge und der andauernden Kontroverse zwischen system- und handlungstheoretischen Ansätzen sollen zudem alternative theoretische Bezugsrahmen vorgestellt werden und neue Wege zu PR-Theorien aufgezeigt werden.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663116431
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsdatum03.09.2013
Auflage2004
SpracheDeutsch
Illustrationen264 S.
Artikel-Nr.10080991
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2937802
Weitere Details

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte

VLB Haupt-Lesemotiv