Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Advancing Media Production Research

Shifting Sites, Methods, and Politics
E-BookPDFDigital Watermark [Social-DRM]E-Book
EUR128,39

Produktbeschreibung

This anthology explores challenges to understanding the nature of cultural production, exploring innovative new research approaches and improvements to old approaches, such as newsroom ethnography, which will enable clearer, fuller understanding of the workings of journalism and other forms of media and cultural production.
Weiterlesen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781137541949
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
FormatFormat mit automatischem Seitenumbruch (reflowable)
ErscheinungsortLondon
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum26.01.2016
Auflage1st ed. 2016
SpracheEnglisch
Dateigrösse1950466 Bytes
IllustrationenXIII, 240 p.
Artikel-Nr.7767461
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1149640
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Ana Alacovska, Copenhagen Business School, Denmark Dan Berkowitz, University of Iowa, USA Hanne Bruun, Aarhus University, Denmark Elina Erzikova, Central Michigan University, USA Astrid Gynnild, University of Bergen, Norway Fredrick Lesage, Simon Fraser University (SFU), Canada Zhengjia Liu, University of Iowa, USA Wilson Lowrey, University of Alabama, USA Michael B. Munnik, University of Edinburgh, UK Daniel Perrin, Zurich University of Applied Sciences, Switzerland David M. Ryfe, University of Iowa, USA Willemien Sanders, Utrecht University, Netherlands Philip Schlesinger, University of Glasgow, UK Tore Slaatta, University of Oslo, Norway Ida Willig, Roskilde University, Denmark

Weitere Produkte von Zoellner, Anna

Hrsg.

Schlagworte