Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Social Media Workbook

BookPaperback
EUR24,90

Product description

Eigene Ziele und Insights erarbeiten und immer präsent habenMit 45 Übungen grundlegende Aspekte verstehen und festhaltenMit Kreativkarten zündende Content-Ideen und Posts entwickelnDurch kompakte Erläuterungen rasch das nötige Social-Media-Grundwissen aufbauen
In diesem Arbeitsbuch skizzierst du Ideen, notierst wichtige Einsichten und erarbeitest deine individuelle Social-Media-Strategie. In einer kompakten Einführung lernst du die relevanten Plattformen von Facebook, Instagram, TikTok über Twitter bis hin zu YouTube und Pinterest kennen. Dann wirst du selbst aktiv. Mit 45 abwechslungsreichen Aufgaben und 12 Kreativkarten arbeitest du heraus, was deine Marke auszeichnet, wer deine Zielgruppen sind, wo du sie antriffst und wie du dich gegenüber deinen Mitbewerbern positionieren möchtest. Damit du mit attraktiven Posts auf dich aufmerksam machen kannst, erhältst du Hilfestellungen rund um das Texten, Fotografieren und Drehen von Videos.

Dieses Workbook begleitet vor allem Selbstständige, Kleinunternehmen, mittelständische Firmen sowie Vereine und Institutionen auf ihrem Social-Media-Weg.

Social-Media-Plattformen im Überblick: Du lernst die verschiedenen Plattformen und ihr jeweiliges Angebot kennen.

Dein Markenkern und deine Ziele: Du erarbeitest, wie du dich im Markt positionieren, wen du wo ansprechen und was du genau erreichen willst.

Dein unverwechselbares Erscheinungsbild: Du achtest auf ein einheitliches Auftreten, wirst wiedererkannt und baust dir eine Community auf.

Attraktive Posts und Beiträge: Du lernst, was gute Texte, Fotos und Videos auszeichnet, und setzt dich bestmöglich in Szene.

Dein Onlineauftritt in der Praxis: Du hast rechtliche Aspekte im Blick, agierst souverän und authentisch und integrierst Socia Media in deinen Alltag.

Dranbleiben: Du setzt dir konkrete, SMARTE Ziele, misst den Erfolg deiner Aktivitäten und entwickelst im Austausch mit deiner Community dein Auftreten stetig weiter.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-96009-186-8
Product TypeBook
BindingPaperback
FormatUnsewn / adhesive bound
Publisherdpunkt
Publication townHeidelberg
Publication countryGermany
Publishing date03/03/2022
Pages184 pages
LanguageGerman
Article no.20541793
CatalogsVLB
Data source no.0fa40a742e5741a7a81b04d0a609d899
Product groupBU740
More details

Similar books

Ratings

Author

Schlaich, MiriamHey, ich heiße Miriam Schlaich und ich liebe Kommunikation! Seit ich denken kann, interessiere ich mich für die vielfältigen Formen zwischenmenschlicher Interaktion. Ich habe mich deshalb für eine Ausbildung zur Mediengestalterin und ein Studium zur Kommunikationsgestalterin entschieden. Aktuell bin ich in einem Carsharing-Unternehmen für Grafik und SocialMedia verantwortlich.

More products from Schlaich, Miriam

Subjects