Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Lernen gestalten

Beiträge der empirischen Forschung zu Innovationen in Schule und Universität
BookPaperback
EUR26,00

Product description

Die Digitalisierung von Lernprozessen sowie die zunehmende Heterogenität der Lernenden sind nur zwei der zentralen Herausforderungen, die aktuell an die Schulen und Universitäten gestellt werden. Bildungsinstitutionen befinden sich daher im stetigen Wandel, um der Qualitätssicherung und Weiterentwicklung von Bildung gerecht zu werden. Die daraus resultierenden Innovationsprozesse können sehr vielfältig gestaltet sein. Der Sammelband thematisiert verschiedene Aspekte dieser Veränderungen (Innovationen) in der Umsetzung von Lehr- und Lernprozessen und nimmt dabei Bezug auf strukturelle Entwicklungsmaßnahmen ebenso wie individuelle Lernbedingungen und ergänzende Angebote sowohl im schulischen als auch im universitären Kontext.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-86395-484-0
Product TypeBook
BindingPaperback
FormatUnsewn / adhesive bound
Publication townGöttingen
Publication countryGermany
Publishing date15/07/2021
Series no.6
LanguageGerman
Article no.20346074
CatalogsVLB
Data source no.7daa068b3c814324821a8d2171403308
Product groupBU572
More details

Series

Ratings

Author

More products from Haas, Mareike

Editor

More products from Krieg, Maria

Editor

Subjects

THEMA Subject
THEMA Mainsubject
VLB main reading rationale