Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen
ISBN/GTIN

Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen

BookHardcover
EUR39,10

Product description

Das sogenannte Ambush Marketing oder - neutraler bezeichnet - die 'Assoziationswerbung' ist dadurch gekennzeichnet, dass Unternehmen bei ihren Werbemassnahmen eine Assoziation zu einer (Sport-) Veranstaltung herbeiführen, obwohl sie nicht zum Kreis der offiziellen Sponsoren oder Förderer dieses Events gehören.Der Verfasser Behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus aufschlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungsansätze und Aspekte der Assoziationswerbung bei Sportveranstaltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketingpraxis leicht erschliessen.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-7255-6301-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing date25/03/2011
Series no.3
LanguageGerman
Weight245 g
Article no.1011794
CatalogsVLB
Data source no.019cf9e01fd24bf7aee78298a684411c
Product groupBU770
More details

Series

Ratings

Author

More products from Heermann, Peter W.

Subjects