Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Handbuch Social-Media-Marketing
ISBN/GTIN

Handbuch Social-Media-Marketing

BookHardcover
EUR99,99

Product description

Dieses Handbuch schafft einen umfassenden Überblick zu allen erfolgsentscheidenden Aspekten im Social-Media-Marketing. Social Media haben sich für viele Organisationen als wichtiger Marketingkanal etabliert. Branchenübergreifend entstehen in immer mehr Bereichen, wie etwa Werbung, Kundenservice oder Recruiting, gezielte Social-Media-Strategien. Ihre Entwicklung und ihr operativer Einsatz erfordern unterschiedlichste Kenntnisse und Kompetenzen, beispielsweise zu rechtlichen Vorschriften, Data Analytics, KI, Monitoring, Content-Erstellung sowie stimmiger Community- und Zielgruppenansprache. Zudem müssen alle beteiligten externen Stakeholder wie Agenturen und Influencer im Sinne der internen Ziele professionell gesteuert werden.

Die Beitragenden dieses Werks geben mit ihrer Expertise einen Einblick aus sowohl wissenschaftlicher als auch praktischer Perspektive.

Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-658-45783-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townWiesbaden
Publication countryGermany
Publishing date23/10/2024
Edition2024
Pages706 pages
LanguageGerman
Illustrations50 s/w Abbildungen
Article no.29183816
CatalogsVLB
Data source no.291117970a524aa1802891f621df20c6
Product groupBU785
More details

Ratings

Author

Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule Offenburg. Seine Schwerpunkte in Lehre und Forschung liegen auf Social-Media- und Online-Marketing sowie Marketing-Controlling. Er ist Autor zahlreicher Publikationen zu den Bereichen Management, Medien, Marketing und Kommunikation.

More products from Zerres, Christopher

Editor

Subjects