Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Kundenverbunden

Wie Sie herausragende Kundenerlebnisse schaffen und Ihre Marke stärken
BookPaperback
EUR37,99

Product description

Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue - kundenverbundene - Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Fast immer entstehen besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente durch Empathie, den persönlichen Touch oder die berühmte Extrameile, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen. Mathias Weber zeigt anschaulich, wie echte Kundenverbundenheit im Unternehmen gelingt und liefert dazu die wichtigsten Tools und Maßnahmen, sowie Einblicke in konkrete Fallbeispiele.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-658-43630-8
Product TypeBook
BindingPaperback
Publication townWiesbaden
Publication countryGermany
Publishing date23/09/2024
Edition2024
Pages144 pages
LanguageGerman
Illustrations50 s/w Abbildungen, 2 farbige Abbildungen
Article no.27625888
CatalogsVLB
Data source no.9a9a1d640ac144bc81dca4277cd78567
Product groupBU785
More details

Ratings

Author

Mathias Weber ist Partner bei G&P Markenberatung in München. Er unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen dabei, langfristig erfolgreicher zu werden durch den Aufbau von kundenzentrierten und begehrlichen Marken. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie die BMW Group, Porsche AG oder Bosch Siemens Hausgeräte sowie Mittelständler und Hidden Champions im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen tätig.

Subjects