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Fernsehen als Objekt und Moment des sozialen Wandels

Faktoren und Folgen der aktuellen Veränderungen des Fernsehens
BookPaperback
EUR54,99

Product description

Ziel dieses Bandes ist es, Veränderungen von Fernsehproduktion, Programm und Publikum theoretisch zu erfassen und empirisch zu beschreiben. Ein Team aus Soziologen, Politologen und Kommunikationswissenschaftlern analysiert in zehn Originalbeiträgen die Wechselwirkungen zwischen den Veränderungen des Fernsehens und den globalen Trends der Kommerzialisierung, Technisierung, Internationalisierung und Individualisierung. Der Band bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen der Fernsehtheorie und der empirischen Fernsehforschung.
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Details

ISBN/GTIN978-3-531-12839-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publication townWiesbaden
Publication countryGermany
Publishing date01/01/1996
Edition1996
LanguageGerman
Illustrations41 s/w Abbildungen
Article no.1233697
CatalogsVLB
Data source no.201ddc9f5e85458a87cfd925e3dc8c89
Product groupBU710
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Professor Dr. Heribert Schatz ist Lehrstuhlinhaber für Politikwissenschaft und Massenkommunikation an der Gerhard Mercator-Universität-GH Duisburg und Geschäftsführender Direktor des Rhein-Ruhr-Instituts für Sozialforschung und Politikberatung e.V. (RISP), Duisburg.

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