Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Formelsammlung für die Sekundarstufen I und II - Allgemeine Ausgabe (außer Niedersachsen und Bayern)

Schulbuch
BookHardcover
EUR16,75
Store inventory
11xDussmann das KulturKaufhaus

Product description

Alle wichtigen Werte und Formeln für die Fächer Mathematik, Informatik, Astronomie, Physik, Chemie und Biologie von Klasse 7 bis zum Abitur
Die veränderten allgemeinen Bildungsziele und fachlichen Schwerpunkte der aktuellen Lehrpläne werden in der Version 2.0 des Tafelwerks berücksichtigt.Die übersichtliche Gliederung mit klarer Fächerkennzeichnung ermöglicht eine leichte Orientierung und das schnelle Auffinden der gesuchten Daten.
Das begleitende Onlineangebot enthält zusätzliche Informationen, Veranschaulichungen und Simulationen zu geometrischen und physikalischen Phänomenen, ein Programm zur Berechnung der Binomialverteilung für beliebige Parameter, eine naturwissenschaftliche Datenbank und ein digitales Periodensystem.
Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-06-001611-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing date11/08/2011
Pages184 pages
LanguageGerman
Weight516 g
Article no.1006784
CatalogsVLB
Data source no.00ebce4d381a4841b85dd2914e73fcb3
Product groupBU610
More details

Series

Similar books

Ratings

Recommendations for similar products

Unsere Streitkultur gerät aktuell mächtig ins Wanken, denn wissenschaftliche Fragen werden in unserer Gesellschaft entweder nicht akzeptiert oder verfälscht dargestellt. Viel Zeit für Aufklärung in den Medien bleibt oft nicht; Forschungsergebnisse werden verkürzt dargestellt, obwohl es einer ausführlicheren Einordnung bedarf. Wichtig ist Nguyen-Kim eine Herangehensweise mit ?wissenschaftlichem Spirit? wie sie schreibt, also kritischem Denken in allen Bereichen, methodenbasiertem Arbeiten und einer sachlich fundierten Fehler- und Diskussionsanalyse. Ihr Vorschlag: Logik und Rhetorik an Schulen zu unterrichten, wäre ein wichtiger Baustein, um ein Bewusstsein für eine bessere Differenzierung wissenschaftlichen Denkens zu schaffen und die Fähigkeit zu erwerben, kontrovers, aber konstruktiv zu kommunizieren. Auf der Suche nach der kleinsten gemeinsamen Wirklichkeit müssen wir richtig streiten können, denn nur so funktioniert wissenschaftlicher Fortschritt! Ein hochaktuelles Debattenbuch!

Author

Subjects