Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Atlas der unerwünschten Ergebnisse in der Chirurgie von Lippen-Kiefer-Gaumenspalten

Ein fallbasierter Leitfaden zur Vorbeugung und Behandlung von Komplikationen
BookHardcover
EUR199,99

Product description

Dieses Buch umfasst Diagnostik, Behandlung und Vorbeugung von unerwünschten Ergebnissen und Komplikationen im Zusammenhang mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Operationen. Illustriert mit mehr als 200 Bildern und basierend auf der 25-jährigen Erfahrung des Herausgebers, umfasst das Werk das gesamte Spektrum der Komplikationen anhand von Fallbeispielen sowie Management- und Präventionsprotokollen. Aufgeteilt in neun didaktische Teile, werden in den Kapiteln Komplikationen im Zusammenhang mit Anästhesie, Lippenasymmetrie, Narbenstörungen, postoperative Dehiszenz, sekundäre Nasendeformitäten sowie dentoskelettale Folgen vorgestellt.

Der "Atlas der unerwünschten Ergebnisse in der Chirurgie der LIppen-Kiefer-Gaumenspalten" ist geeignet für plastische Chirurgen, Kinderchirurgen, HNO-Ärzte, Kiefer- und Gesichtschirurgen, Kopf- und Halschirurgen, Zahnärzte und Anästhesisten.



Read more

Details

ISBN/GTIN978-3-031-45134-8
Product TypeBook
BindingHardcover
PublisherSpringer
Publication townCham
Publication countrySwitzerland
Publishing date26/01/2024
Edition1. Aufl. 2023
Pages337 pages
LanguageGerman
Illustrations271 farbige Abbildungen, 3 s/w Abbildungen
Article no.27136371
CatalogsVLB
Data source no.d56de32639544624ac1be58721dbc3e4
Product groupBU693
More details

Ratings

Author

Dr. Percy Rossell-Perry studierte Humanmedizin an der Universität San Marcos in Lima. Von 1996 bis 1999 absolvierte er eine von der Universität San Marcos in Lima unterstützte Ausbildung in plastischer Chirurgie am Militär-Zentralkrankenhaus. 2004 erhielt er ein Stipendium für kraniofaziale Chirurgie an der Emori University in Atlanta und 2006 an der UCLA und der New York University. Außerdem hat er ein Diplom in klinischer Forschung von der Harvard University. Im Jahr 2011 erwarb er einen Master-Abschluss in Hochschullehre und 2014 einen Doktortitel (PhD) in Humanmedizin an der San-Marcos-Universität in Lima.

Dr. Rossel-Perry ist derzeit Assistenzarzt für plastische Chirurgie im Krankenhaus E. Rebagliati in Lima, Peru, und Professor für das Aufbaustudium der Humanmedizin an der Fakultät San Martin de Porres der Universität Lima.

Er hat zahlreiche Bücher und wissenschaftliche Artikel verfasst und ist Mitglied der Redaktion des Plastic Reconstructive Surgery GO Journal und des Journal of Craniofacial Surgery. Von 2018 bis 2020 war er Präsident der Latin American Craniofacial Association (LATICFA).

Derzeit ist er Präsident des Smile Train South American Medical Advisory Council (SAMAC) und Mitglied des Smile Train Research and Innovation Advisory Council (STRIAC).

Subjects