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How Modern Media Destroys Our Minds
ISBN/GTIN

How Modern Media Destroys Our Minds

calming the chaos
BookHardcover
EUR20,00
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2xDussmann das KulturKaufhaus

Product description

A reassuring guide to navigating the challenges of modern media and staying sane in a world that does not turn off.
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Details

ISBN/GTIN978-1-912891-88-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing date07/07/2022
LanguageEnglish
SizeWidth 141 mm, Height 209 mm, Thickness 18 mm
Weight406 g
Article no.21565363
CatalogsLibri
Data source no.A43217744
Product groupBU923
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Philosophie meets japanisches Design! Ein Philosophiebuch aus der Rubrik "Mal ganz etwas anderes". Erschienen im Berliner Blumenbar Verlag, vermittelt Masato Tanaka auf erfrischend neue Art und Weise einen illustrierten Überblick über die Veränderungen der westlichen Philosophie. Eine Reise durch die wichtigsten Denkkonzepte der Geistesgeschichte von der Antike, dem Mittelalters, von der Neuzeit über die Moderne bis in die Gegenwart hinein. Auf jeweils ein oder zwei Seiten werden die wichtigsten Personen, Begriffe, Konzepte, Hauptwerke und Lebensdaten vorgestellt. Es braucht schon viel Fantasie und Überlegung Leipniz' Monaden, den Gottesbeweis oder Heideggers "Das Man" visuell und mit Witz zu Papier zu bringen. Tanaka aber setzt das mit seinen humorvollen Piktogrammen und mit viel Liebe zum Detail mühelos um. Zu unser aller Freude und Vergnügen am Denken, Blättern und Philosophieren. Also unbedingt reinschauen...in unsere Philosophieabteilung und ins Buch!!!

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