ATTENTION: Maintenance still active in the background for approx. 9 minutes. Items that are added to the basket/notepad are only visible once maintenance is complete.
Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Ausgebucht!
ISBN/GTIN

Ausgebucht!

E-bookEPUBE-book
EUR39,90

Product description

Du willst dich erfolgreich selbstständig machen und weißt nicht so recht, wie Du mit Deinem Marketing starten sollst? Benötigst Du von Beginn an einen eigenen Webauftritt? Ab wann ist dieser sinnvoll? Und musst Du wirklich alle Social-Media-Kanäle bedienen? Wie baust Du Deine Personal Brand auf? Und wie bringst das alles unter einen Hut, ohne Dich zu verzetteln und dennoch Zeit für Deinen eigentlichen Job zu haben? Anna Turner ist mittlerweile seit vielen Jahren selbstständig und hat in dieser Zeit einiges ausprobiert: von Freelancer-Plattformen über Netzwerke und Verkaufen auf Instagram. Sie hat schon einige Erfolge erlebt und auch Fehler gemacht - und brennt darauf, ihre Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Damit Du nicht in dieselben Fallen tappst und von Anfang an Dein Marketing auf Erfolgsspur bringst. Inklusive Tipps zum Zeitmanagement.

Aus dem Inhalt:

Start in die Selbstständigkeit
Die eigene Marketing-Strategie
Social Media für Selbstständige
Von Facebook über Instagram bis TikTok und Co.
Personal Branding: Werde selbst zur Marke
Die eigene Website
Logos, Farbgestaltung, Design
Google und Meta Ads
E-Mail-Marketing
Read more

Details

Additional ISBN/GTIN9783836295864
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatEPUB
Format noteno protection
Publishing date08/01/2024
Edition1. Auflage
LanguageGerman
File size22827 Kbytes
Article no.13802962
CatalogsVC
Data source no.5066355
Product groupBU639
More details

Series

Ratings

Recommendations for similar products

In den sozialen Medien herrscht, wie wir alle wissen, oft ein rauer Ton vor. Da bietet dieses Handbuch eine gute praxisorientierte Hilfe um mit klarer Sprache und einer zielgerichteten Strategie auf den passenden Marketingkanälen zu kommunizieren, heißt: mit Vertrauen und Authentizität seine Kunden zu Fans werden lassen! Um für seine Wunschkunden sichtbar zu werden und sie emotional zu berühren, braucht es die richtigen Worte und Bilder. Ein Auftritt mit Sympathie lässt Kunden nicht nur auf rationaler Ebene Entscheidungen treffen, da schwingt immer auch ein gewisses Bauchgefühl mit. Mit den richtigen Worten eine nachhaltige Verbindung zu seinen Followern schaffen, dass ist das Anliegen der ebenfalls praktizierenden Yogalehrerin. Also eine gute Voraussetzung für empathische Kommunikationstipps. Bianca Fritz ist Journalistin und Beraterin für wertvollen Online-Content. Sie hat da ein wirklich gutes Buch geschrieben, das einem helfen wird im großen ?Draußen? auch Gehör zu finden.

Author