Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Managing Strategy in Academic Institutions

Learning from Brazils
E-bookPDFAdobe DRM [Hard-DRM]E-book
EUR149,95

Product description

Frontmatter -- Acknowledgements -- Contents -- Introduction -- Chapter 1. The Brazilian Context -- Chapter 2. Diversity in the University -- Chapter 3. The Architect Behind the Garbage Can ¿ Universidade Federal do Rio Grande do Sul (UFRGS) -- Chapter 4. The Juggler in the Political Arena ¿ Universidade Federal da Bahia (UFBA) -- Chapter 5. The Catalysts in the Adhocracy ¿ Universidade Estadual de Campinas (Unicamp) -- Chapter 6. Analysis and Planning in the Technocracy ¿ Universidade Estadual de Maringá (UEM) -- Chapter 7. The Caretaker of the Mission ¿ Pontiflcia Universidade Catolica do Rio de Janeiro (PUCRJ) -- Chapter 8. The Planner in the Machine Bureaucracy ¿ Pontiflcia Universidade Catolica do Rio Grande do Sul (PUCRGS) -- Chapter 9. Strategy and Structure -- Chapter 10. Strategic Style -- Chapter 11. Setting the Right Style -- Appendices -- References
Read more

Details

Additional ISBN/GTIN9783110874341
Product TypeE-book
BindingE-book
FormatPDF
FormatReflowable
PublisherDe Gruyter
Publication townBerlin/Boston
Publishing date07/11/2017
Edition1., Reprint 2017
Series no.25
LanguageEnglish
File size17281628 Bytes
Illustrations24 s/w Tabellen, 22 s/w Abbildungen
Article no.10037713
CatalogsVC
Data source no.2910467
Product groupBU783
More details

Series

Ratings

Recommendations for similar products

Nicolas Schmidlin hat ein hervorragendes praxisnahes Lehr- und Anwenderhandbuch zur Unternehmensbewertung geschrieben, geeignet sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Klar und verständlich formuliert, bietet es ohne abstrakt zu werden, eine hilfreiche Unterstützung für Investoren im Kennzahlendschungel von Bilanzanalyse, Jahresabschluss und Value Investment. In der neuen Auflage wurden die Fallbeispiele stark erweitert, Marktdaten aktualisiert und der Fokus auf Unternehmen mit mehr Wachstumspotential gelegt. Einen besonderen Mehrwert erhält das Buch durch eine englischsprachige Website, die vollständige Bewertungsmodelle, Geschäftsberichte und aktualisierte Daten, passend zu den jeweiligen Kapiteln und Themenbereichen, ergänzend abgestimmt ist. Dadurch ist die Aktualität der Inhalte der dynamischen Entwicklung auf dem Kapitalmarkt gewährleistet. Absolut empfehlenswert!
Nicolas Schmidlin hat ein hervorragendes praxisnahes Lehr- und Anwenderhandbuch zur Unternehmensbewertung geschrieben, geeignet sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Klar und verständlich formuliert, bietet es ohne abstrakt zu werden, eine hilfreiche Unterstützung für Investoren im Kennzahlendschungel von Bilanzanalyse, Jahresabschluss und Value Investment. In der neuen Auflage wurden die Fallbeispiele stark erweitert, Marktdaten aktualisiert und der Fokus auf Unternehmen mit mehr Wachstumspotential gelegt. Einen besonderen Mehrwert erhält das Buch durch eine englischsprachige Website, die vollständige Bewertungsmodelle, Geschäftsberichte und aktualisierte Daten, passend zu den jeweiligen Kapiteln und Themenbereichen, ergänzend abgestimmt ist. Dadurch ist die Aktualität der Inhalte der dynamischen Entwicklung auf dem Kapitalmarkt gewährleistet. Absolut empfehlenswert!

Author

Subjects