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Descent - Die Reise ins Dunkel: Die Verdammung von Falbhain

BuchKartoniert, Paperback
EUR15,00

Produktbeschreibung

Legendäre Helden im Kampf gegen Untote und dunkle Magie! Der erste Band einer neuen, spektakulären Romanreihe zu dem beliebten epischen Fantasy-Brettspiel Descent - Die Reise ins Dunkel.Als die Tochter der Baronin von Forthyn verschwindet, bittet diese den legendären Orkhelden Durik, sie wiederzufinden. Durik rekrutiert seine alten Kampfgefährten und gemeinsam reisen sie ins furchtgeplagte Falbhain. Doch statt Hinweise auf den Verbleib der jungen Adligen finden sie Anzeichen von Nekromantie: Auf den Friedhöfen sind die Toten verschwunden und Fußspuren führen in den verderbten Trübwasserwald ... Und dann stoßen Durik und seine Gefährten auch noch auf eine grausige Plage aus riesigen, mordlüsternen Ungeheuern.Descent: Journeys in the Dark is a registered trademark or trademark of Fantasy Flight Games. © 2021 Fantasy Flight Games.
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Details

ISBN/GTIN978-3-96658-187-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortLudwigsburg
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum05.04.2021
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19014573
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.5429a96cd040490d8eb6c07a13228b70
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Bewertungen

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Wieso?

Was mir zunächst bei diesem Buch sehr gut gefallen hat ist eindeutig das Cover. Schön verspielt räkeln sich die Blätter um das Profil eines Kopfes, und sogar noch in einer dritten Ebene innerhalb der Kopfform wird ein Schauplatz des Buchs dargestellt. Leider muss ich aber auch sagen, dass das tatsächlich mein Highlight des gesamten Buchs war: in die Story bin ich irgendwie nicht so ganz reingekommen. Klar - die entstehende Freundschaft zwischen den beiden Hauptprotagonisten ist eine besondere Beziehung, die auch schön dargestellt ist, der Rest der Geschichte ist allerdings in meinen Augen etwas... speziell. Ich kann nach dem Lesen und eigehendem Grübeln leider immernoch nicht so ganz sagen, was denn nun die Message des Buches ist, bzw. warum das Ganze? Irgendwie war alles so unklar miteinander verwoben, dass man am Ende nicht weiß, wo man steht.
Jane Austen is a writer ruined by TV adaptation (before you all start writing letters, I know there are good ones). Despite two centuries of inclusion in the canon, there are still many (and I am afraid they are mostly men) who dismiss her as 'frivolous', 'saccharine' or 'unserious'. This means it is only worth continuing to discuss Austen with people if they either don't use any of the aforementioned adjectives or if, by the latter, they mean, she is one of the funniest writers in English (full stop). If you don't know this already, the first page of 'Persuasion' will convince you, and then her biting, satirical commentary on Georgian society will show you that far from reverently writing about it out of admiration, she irreverently lambasts it and its eccentric snobbish hierarchy (people who write her off will probably say John Oliver likes Trump because both wear suits). If you don't believe me (and even if you do), read her (and start with 'Persuasion') before you watch her.
Jane Austen is a writer ruined by TV adaptation (before you all start writing letters, I know there are good ones). Despite two centuries of inclusion in the canon, there are still many (and I am afraid they are mostly men) who dismiss her as 'frivolous', 'saccharine' or 'unserious'. This means it is only worth continuing to discuss Austen with people if they either don't use any of the aforementioned adjectives or if, by the latter, they mean, she is one of the funniest writers in English (full stop). If you don't know this already, the first page of 'Persuasion' will convince you, and then her biting, satirical commentary on Georgian society will show you that far from reverently writing about it out of admiration, she irreverently lambasts it and its eccentric snobbish hierarchy (people who write her off will probably say John Oliver likes Trump because both wear suits). If you don't believe me (and even if you do), read her (and start with 'Persuasion') before you watch her.

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