Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mediumdesign

BuchGebunden
EUR8,00

Produktbeschreibung

»Die ungehobenen Möglichkeiten des Mediums und das spektakuläre Versagen der Kultur regen dazu an, eine andere Vorstellung von Design zu entwickeln - die Herstellung von Formen aus einer anderen Tonart und Sprechweise heraus. Indem es die Autorität invertiert, die den Erklärungen, Masterplänen, Standards und Gesetzen innewohnt, gewinnt Mediumdesign zusätzliche politische und ästhetische Potenziale aus der Unbestimmtheit, der Widersprüchlichkeit, dem Temperament und den Latenzen in Organisationen.«
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-96273-030-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagMerve
ErscheinungsortLeipzig
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum23.01.2023
ReiheIMD
Reihen-Nr.476
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht50 g
Artikel-Nr.25811455
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.4b97c455030743bd8375df66d40132e1
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte