Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wenn Leichenfresser lieben ...

TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR10,95

Produktbeschreibung

Ihre Heimat sind die Friedhöfe dieser Welt.Bei Anbruch der Nacht kommen sie an die Oberfläche.Das Fleisch der Verstorbenen ist ihre Nahrung.Für den Friedhofswärter Kevin gibt es nur drei Dinge im Leben: Filmmusicals, seine herrische Mutter und seinen Job.Sein trister Alltag nimmt eine unerwartete Wendung, als drei Vandalen nachts auf dem Friedhof randalieren und nicht nur die Ruhe der Toten stören, denn unter den Totenackern dieser Welt leben die Ghule.Als Kevin auf eine Leichenfresserin trifft, die ihn wohl schon länger beobachtet, nimmt das Schicksal seinen Lauf und eine blutig morbide Liebesgeschichte beginnt.Marius Kuhle vermengt einen Spritzer Horror mit einem Schuss Romantik, gibt eine Prise Musik hinzu und fertig ist das Grusical über eine Horromance zwischen zwei sich Liebenden, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-946381-46-4
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum22.10.2018
Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1513676
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.4680dd7c34f945f3acd0e8472c41a52f
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Der scheinbar ganz normale Junge Jamie Conklin kann mit den Geistern kürzlich verstorbener reden..die Grundidee von Stephen Kings neuem Roman "Später" dürfte jedem doch irgendwie bekannt vorkommen, oder? Der Einstieg in die Geschichte ist wie bei den meisten Romanen von Stephen King großartig, das Talent des Autors mit relativ wenig Sätzen glaubhafte und sympathische Figuren zu erschaffen kommt auch hier wieder zum Tragen, allerdings schafft Stephen King es nicht, dem bekannten Thema allzu viele neue Facetten abzugewinnen, nach der starken ersten Hälfte verliert die Geschichte leider etwas an Schwung. Auch wenn der Protagonist oft beteuert, es handle sich um eine Horror-Story, halten sich die Grusel-Elemente ziemlich in Grenzen.."Später" ist nicht Stephen Kings bester Roman geworden, hat aber alle Stärken und Schwächen, die man an dem Autor liebt..
Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, achte ich sehr darauf, dass Nachts kein Körperteil von mir über die Bettkante ragt.
Jedes Kapitel erzählt die Geschichte eines Bewohners aus der Red River Lane. Jedes Kapitel geschrieben von unterschiedlichen Autor:innen. Jede Geschichte jagt dir einen Schauer über den Rücken. Das ist jedoch nichts gegen die Gänsehaut die dich überkommt, wenn alle Geschichten zusammen ein großes Ganzes ergeben.
This trilogy revolving around a highly infectious virus disease is the perfect genre-mix of fantasy, sci-fi, thriller, dystopia - and of course: lots and lots of horror!! Don't miss out on this extremely haunting and atmospheric series; it certainly got me hooked.
And that in a time before our current pandemic - I can only imagine how thrilling of a read it must be now!
Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, achte ich sehr darauf, dass Nachts kein Körperteil von mir über die Bettkante ragt.
Jedes Kapitel erzählt die Geschichte eines Bewohners aus der Red River Lane. Jedes Kapitel geschrieben von unterschiedlichen Autor:innen. Jede Geschichte jagt dir einen Schauer über den Rücken. Das ist jedoch nichts gegen die Gänsehaut die dich überkommt, wenn alle Geschichten zusammen ein großes Ganzes ergeben.
No disappointment here - the hype is absolutely justified in my view.
I loved High Place (the spooky mansion in this story) with its rotting decadence; a once wealthy place now abandoned. And I relished the feeling of something not being quite right; the creepy atmosphere Morena-Garcia was wonderfully able to bring to life. A fantastic gothic tale set in 1950 in rural Mexico - one of my favorites books this year!

Autor/in

Marius Kuhle kommt aus Oberhausen und schreibt seit mehr als zehn Jahren. Bisher hat er einunddreißig Kurzgeschichten in den Bereichen Horror, Fantasy und Science-Fiction in Anthologien und Magazinen veröffentlicht. Dabei haben ihm Genreregeln oder gängige Konventionen nie irgendwelche (literarischen) Grenzen gesetzt. Im Gegenteil, sie haben ihn zu unterhaltsamen, ungewöhnlichen Geschichten inspiriert und angespornt. So ist auch »Wenn Leichenfresser lieben ...« entstanden, sein erster Roman.

Schlagworte