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Methoden der Marketingforschung von Mobilitätsdienstleistern

10. DVWG-Workshop über Statistik und Verkehr
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR17,50

Produktbeschreibung

InhaltsverzeichnisHAUTZINGEREröffnungsvortrag: Zur Messung des Erfolgs von Marketingmaßnahmen (Kurzfassung)Marketingforschung in Verkehrsunternehmen und VerbündenKLODNERMarketingforschung in Verkehrsunternehmen - Feigenblatt oder Grundlage strategischer Managemententscheidungen?ALBERSBessere Steuerungsentscheidungen durch Marktforschung: Das Beispiel Rhein-RuhrBasisdaten der Marketingforschung im PersonenverkehrACKERMANNWie bedeutend ist der ÖPNV in Deutschland? Mobilität, Marktanteile und MeinungenMessung von Dienstleistungsqualität und KundenzufriedenheitBUSCHMANNMarktforschung mit QualitätstesternPFEIFFERMethoden zur Messung der Kundenzufriedenheit im Öffentlichen VerkehrLaufende Marktbeobachtung im PersonenverkehrISFORTDas Kundenbarometer als Instrument zur Ermittlung von KundenzufriedenheitKRIETEMEYERKundenzufriedenheitsforschung im MVV/München - Zielsetzungen, Ergebnisse, KonsequenzenIT-gestützte Instrumente der Marketingforschung im PersonenverkehrHAUSCHILDTVom Wegepotential zur Umsatzprognose - Tarifkalkulation mit der Simulationssoftware TASKBÄUMEROnline-Befragungen als neues Instrument der Marketingforschung im Personenverkehr
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Details

ISBN/GTIN978-3-933392-38-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.2001
Reihen-Nr.238
SpracheDeutsch
Gewicht230 g
Artikel-Nr.1154767
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.1546b705aeac4b8ba77227a696cf4ccc
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