Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Christiana Albertina

Forschungen und Berichte aus der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
BuchKartoniert, Paperback
EUR24,90

Produktbeschreibung

Die Christiana Albertina wurde 1966 als Kieler Universitätszeitschrift gegründet und ist seither wichtiges Instrument zur Verbreitung und Dokumentation der Geschichte, Entwicklungen und Leistungen der CAU nach innen und außen. Mit der Ausgabe 84 beginnt die Zeitschrift einen Neustart als Open-Access-Veröffentlichung im Universitätsverlag Kiel. Die Christiana Albertina wird als gesamtuniversitäres Schaufenster für Forschungsprojekte und Diskussion sowie als Berichtsorgan für Berufungen und Würdigungen fortan jährlich herausgegeben werden. Heft 84 enthält thematisch weitgefächerte Beiträge zu Georges Rickeys Kunstwerk Two Lines Up - Excentric, Friedrich Esmarchs Klinischer Bildersammlung, der Proteinbiosynthese in pflanzlichen Mitochondrien, zu neuen Methoden des Genom-Editing in der Pflanzenzüchtung, zu Geschichte und Gegenwart des theologischen Studienhauses 'Kieler Kloster', zur aktuellen Kinderliteratur über den Klimawandel, der Geschichte der Kieler Kunsthalle, dem 'Zentrum für Osteuropa-Studien' und zum Freiheitsbegriff aus philosophischer Perspektive.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-928794-98-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
ErscheinungsortKiel
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum15.12.2023
Reihen-Nr.84
Seiten162 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.27847218
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.d36b3722716043b7bf8ae6ed4fdb92f5
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Französisch war meine dritte Fremdsprache in der Schule, nach Englisch und Latein. Zwei Jahre lang zwei Wochenstunden. Viel kam dabei nicht herum, vor allem auch,weil wir den Unterricht und den Lehrer nicht richtig ernst nahmen. Später habe ich mich darüber geärgert und hatte den großen Wunsch, diese Sprache doch zu lernen. Die Grammaire Progressive hat mir sehr dabei geholfen (und der vorherige Unterricht wenigstens soweit, dass ich auf dem Niveau intermédiaire einsteigen konnte). Auf einer Doppelseite hat man links immer eine gut verdaubare Portion Grammatik und auf der rechten Seite Übungen, die helfen, das Gelernte zu festigen und anzuwenden. Es ist sehr gut dafür geeignet, sich jeden Tag oder jeden Doppeltag eine Lektion zu erarbeiten und so langsam, aber sicher Fortschritte zu machen.
Whoa. What a devastating read! A dystopia in the darkest sense of the word - without a happy ending whatsoever (that's how I interpret it at least).
A must-read classic.

You'll never think of rats the same way again!

Schlagworte

VLB Haupt-Lesemotiv