Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Geschäftsleute unter sich

Die Internationalität der Business Culture
BuchKartoniert, Paperback
EUR34,99

Produktbeschreibung

Internationale Geschäftsabschlüsse drohen an kulturellen Differenzen zu scheitern - so propagiert es die interkulturelle Kommunikation. Ana-Lucia Baldauf entkräftet diese Befürchtung durch einen Vergleich von interkulturellen und nationalen Ratgebern in Deutschland und den USA. Sie zeigt: Die inzwischen internationalisierte Kultur der »Business People« nimmt wenig Rücksicht auf nationale Umgangsformen.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-8376-3213-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
FormatUngenäht / geklebt
ErscheinungsortBielefeld
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum15.10.2015
Reihen-Nr.3
Seiten318 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht495 g
Illustrationen5 SW-Abbildungen
Artikel-Nr.1578136
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.4f4d34df56c54ec08a5283724dd64736
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Ana-Lucia Baldauf (Dr. phil.) lebt in Berlin und arbeitet im internationalen Marketing.

Weitere Produkte von Baldauf, Ana-Lucia

Schlagworte