Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?

So fühlst du dich wieder wertvoll, selbstsicher und glücklich
BuchGebunden
EUR16,99

Produktbeschreibung

Kennst du das: Du hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Du passt dich an, obwohl du eigentlich etwas anderes denkst? Du glaubst schon gar nicht mehr, dass es irgendwo da draußen noch einen Typen gibt, der eine echte Beziehung will? Machst alles Mögliche mit, in der Hoffnung, dass er dich gut findet? Und verlierst dich bei all dem selbst?

Egal, ob 18 oder 38, Deutschlands bekannteste Paarberaterin, Eva-Maria Zurhorst, und ihre Tochter Annalena möchten jungen Frauen zeigen, wie sie sich selbst wieder wertschätzen können. Dann wird es auch leichter, klare Grenzen zu setzen und das Beziehungsleben räumt sich immer mehr auf. Mutter und Tochter haben nicht nur einen Weg gefunden, die eigenen Ängste zu verstehen und zu überwinden, sondern gemeinsam auch vielen jungen Frauen geholfen. Sie erzählen ehrlich von ihrem eigenen Entwicklungsweg und teilen ihre besten Lösungsstrategien. Wichtigstes Werkzeug ist dabei eine moderne Form der Meditation, mit der du jederzeit allein, auf einfache und überraschende Art deinen Selbstwert aufbauen sowie dein Lebensgefühl und deine Ausstrahlung auf andere verändern kannst.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-8338-7852-7
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum02.03.2021
Auflage3. Aufl.
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht413 g
Artikel-Nr.19183516
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.c419a192b09a4902a5902ef644fc8652
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Als ich dieses Buch in der Programmvorschau des Mosaikverlages entdeckt habe, begann ich sofort, mich wahnsinnig darauf zu freuen. Die Art der Illustrationen auf dem Cover hat mich gleich überzeugt und der Klappentext neugierig auf die Umsetzung gemacht.

Jetzt ist 'Every Body' endlich erschienen - und das Buch hält unbedingt, was Umschlag und Inhaltsangabe versprechen!
Mich begeistert die Gestaltung, und ich mag die durchgängig farbigen, zarten, zeitgleich konkreten Illustrationen von Julia Rothman.

In Reportagen, Anekdoten, Essays und Interviews sind hier vielfältige Texte zu allen Spielarten menschlicher Sexualität und Identität vereint und miteinander in Beziehung gesetzt worden.

Schon mit der Lektüre des Inhaltsverzeichnisses beweist 'Every Body' seine Vielfältigkeit, Diversität und besticht durch das facettenreiche Mosaik miteinander verwobener Stile und Formate.
Manchmal sind jene Bücher, die sich so gar nicht einordnen lassen, die allerschönsten.
María Hesses "Lust" ist zugleich intimes Tagebuch, kunstvoll poetisches Geschenkbuch, empowernde Aufklärung und ein feministischer Blick auf unterschiedlichste Frauen aus Weltgeschichte und Popkultur, die ihre Sexualität offener auslebten, als es die jeweilige Gesellschaft für passend empfand.
Von Maria Magdalena bis Sailor Moon, von Scham und Befreiung, Körperkult, Klitoris und der Lust an der Lust: Die spanische Illustrationskünstlerin verwebt zart und zugleich explosiv die unzähligen Facetten der weiblichen Sexualität zu einem außergewöhnlichen und kraftvollen Kaleidoskop voller Selbstermächtigung und Lebensfreude.



Julia Petri hat mit 'Fingerspitzengefühl' einen Lobgesang auf die Klitoris geschrieben, feiert den multiplen Orgasmus und preist die vielen lustvollen Vorteile der Masturbation.

Ich habe bei der Lektüre des kleinen Bändchens festgestellt, dass es über dieses Organ in meinem Körper noch einiges zu lernen gibt.

Vor allem geht es in 'Fingerspitzengefühl' um Erfahrungen, um Selbsterkundung und um die Vielfältigkeit von Sexualität.
6000 Erfahrungsberichte verknüpft Petri mit wissenschaftlichen Fakten, geschichtlichen Daten, humorvollen Texten, Tipps und Ermunterungen.
Verehrer|In oder stolze Besitzer|In* einer Klit? Dann ist dieses Buch für Dich!
Prompted by her own series of painful heartbreaks, Australian journalist Stephens sets out to retell the stories of three different people in her debut book. Patrick, Ana and Claire are from different generations and backgrounds but they all share the experience of having relationships that they thought would last forever, suddenly breaking apart. Stephens transforms hours of conversation into three fictionalized stories in a set up that reminded me strongly of Lisa Taddeo's "Three Women". While intriguing, gripping and easy to read, I can't help but feel that by focusing on the relaionship before the break-up, Stephens slightly misjudges her own premise. Relatively little space is allocated to the actual break-ups, much less to the healing process that hopefully followed. I also feel that more voices with higher focus might have served the subject better. Nonetheless, this is a thoughtful book on an all too human experience, which is rarely this specifically written about otherwise.
Jane Austen is a writer ruined by TV adaptation (before you all start writing letters, I know there are good ones). Despite two centuries of inclusion in the canon, there are still many (and I am afraid they are mostly men) who dismiss her as 'frivolous', 'saccharine' or 'unserious'. This means it is only worth continuing to discuss Austen with people if they either don't use any of the aforementioned adjectives or if, by the latter, they mean, she is one of the funniest writers in English (full stop). If you don't know this already, the first page of 'Persuasion' will convince you, and then her biting, satirical commentary on Georgian society will show you that far from reverently writing about it out of admiration, she irreverently lambasts it and its eccentric snobbish hierarchy (people who write her off will probably say John Oliver likes Trump because both wear suits). If you don't believe me (and even if you do), read her (and start with 'Persuasion') before you watch her.
Jane Austen is a writer ruined by TV adaptation (before you all start writing letters, I know there are good ones). Despite two centuries of inclusion in the canon, there are still many (and I am afraid they are mostly men) who dismiss her as 'frivolous', 'saccharine' or 'unserious'. This means it is only worth continuing to discuss Austen with people if they either don't use any of the aforementioned adjectives or if, by the latter, they mean, she is one of the funniest writers in English (full stop). If you don't know this already, the first page of 'Persuasion' will convince you, and then her biting, satirical commentary on Georgian society will show you that far from reverently writing about it out of admiration, she irreverently lambasts it and its eccentric snobbish hierarchy (people who write her off will probably say John Oliver likes Trump because both wear suits). If you don't believe me (and even if you do), read her (and start with 'Persuasion') before you watch her.
Dieses Buch ist wie eine offene Bühne, ein wertfreier Raum weiblicher* Sexualität. Ganz individuell sprechen 51 internationale, heterosexuelle, bisexuelle, lesbische, pansexuelle, nicht binär identifizierte & Transfrauen* über Körper, Nähe, Liebe und Begehren.

L.-A. Holmes hat viele tolle Künstler:Innen für ihr Projekt begeistert, und jede:r begleitet auf ganz eigensinnige Art mit Illustrationen in sehr persönlichem Stil die Berichte der 19-70jährigen Stimmen. Eine tolle, ehrliche Sammlung von intimen Erfahrungen, vielstimmig und zugleich universell.

Autor/in

Schlagworte