Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Deeper Learning in der Lehrkräftebildung Deeper Learning in Teacher Education

Interdisziplinäre und internationale Zugänge Interdisciplinary and International Perspectives
BuchKartoniert, Paperback
EUR37,90

Details

ISBN/GTIN978-3-8309-4840-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum10.07.2024
AuflageNeuauflage
Reihen-Nr.19
Seiten298 Seiten
SpracheEnglisch
Gewicht500 g
Artikel-Nr.29122938
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.f8cec44b86b5441aa5bc3e6be5307b57
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Altmeyer, Stefan, Dr., ist Privatdozent am Seminar für Religionspädagogik der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Bonn. Seine Forschungsschwerpunkte liegen insbesondere in den Bereichen der korpuslinguistische Erforschung religiösen Sprachgebrauchs, Theorie religiöser Lernprozesse, allgemeine Religionsdidaktik und religiöse Erwachsenenbildung.Dr. Tobias Feldhoff ist Professor für Schulforschung am Institut für Erziehungswissenschaft der Johannes Gutenberg Universität Mainz und assoziierter Wissenschaftler des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF).Jun-Prof.in Dr. Katrin Gabriel-BusseGeb. 1982, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, Institut für Erziehungswissenschaft, Arbeitsgruppe Schulforschung.

Schlagworte