Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 26

Dunkle Fluten. Hörspiel.
von
Maas, JonasRotermund, SaschaSprecher, SprecherinReins, ReentSprecher, SprecherinDiverseSprecher, SprecherinVerlag, MaritimProduktion
HörbuchCompact Disc
EUR7,99

Produktbeschreibung

Ist Jack The Ripper zurückgekehrt? Mehrere Menschen verschwinden spurlos entlang des Themse-Ufers. Dann wird die grauenvoll entstellte Leiche einer jungen Frau angespült. Panik macht sich in der Stadt breit. Oscar Wilde und Mycroft Holmes sehen sich gezwungen zu handeln, wenn man Ausschreitungen verhindern will. Doch dann tritt ein alter Bekannter auf den Plan und lenkt die Ermittlungen in eine vollkommen andere Richtung. Kann es tatsächlich sein, dass der Mörder nicht an Land zu suchen ist, sondern in den dunklen und unergründlichen Fluten der Themse? Noch ahnen Wilde und Holmes nicht, dass ihnen alles abverlangt wird, um die Hauptstadt vor der Katastrophe zu bewahren.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-7857-8126-5
ProduktartHörbuch
EinbandCompact Disc
FormatCD Standard Audio Format
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum27.03.2020
Auflage2. Aufl. 2020
Reihen-Nr.26
SpracheDeutsch
Dauer75 Minuten
Artikel-Nr.16465424
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.dacfda6b14744fcf97bf647a660334d0
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Im mittlerweile 8. Roman der Reihe um Gereon Rath ermittelt der Kommissar in einem Mordfall im Olympischen Dorf während der Olympischen Spiele 1936. David Nathans fesselnde Stimme fängt auch hier das Geschehen und vor allem die Stimmung im Olympischen Dorf perfekt ein.
Ich bin eine sehr große Murakami- Anhängerin und liebe seine Bücher.

Am allerliebsten als Audioversion! Wenn ich mir Murakamis Texte von Frank Arnold oder David Nathan vorlesen lassen kann, ist es im positivsten Sinne der absolute Wahnsinn!

Zwei Leidenschaften bestimmen Haruki Murakamis Leben: Schreiben und Laufen. Sein Beschluss, beides zu verbinden, liefert das perfekte Ergebnis für meine Passionen: Lesen und Laufen.

Murakami ist in allen seinen Romanen sehr nahbar, und wie ich finde, in diesem kleinen Band über das Laufen ganz besonders. Es ist bewegend, von seinen Erfolgen, seinen Zweifeln und Niederlagen, seinem Zorn, seinem Mut und seinem Ehrgeiz zu lesen. Mich haben seine Texte durch viele der schweren Kilometer meiner Laufstrecke gerettet und immer wieder ermutigt.
Hach, so ein schönes Buch - wie immer bei Kerstin Gier gleichermaßen phantasievoll, romantisch und irre komisch! Dank Ilka Teichmann musste ich mir in diesem Fall nicht mal die Mühe machen es zu lesen. Ihre selbstironische Lesung passt ganz wunderbar zu der manchmal etwas tollpatschigen Hauptfigur Fanny, die im Hotel Wolkenschloss in den Schweizer Bergen alle Hände voll zu tun hat, einem rätselhaften Geheimnis auf die Spur zu kommen und dabei zwischen Silvesterball und Zimmerservice nicht dem falschen Jungen zu vertrauen.

Autor/in

Schlagworte