Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 22

Multiperspektivität von Unterrichtsprozessen
BuchKartoniert, Paperback
EUR34,00

Produktbeschreibung

Die 22. Ausgabe der IFS-Jahrbuchreihe befasst sich mit dem Thema »Multiperspektivität von Unterrichtsprozessen«. Die neun Beiträge betrachten die Perspektiven der Lernenden (z. B. Studien zur Entwicklung von Leistungsmotivation, gender-spezifischen Entwicklungsverläufen), der Lehrenden (z. B. Studien zum Training und Entwicklung beruflicher Kompetenzen von erfahrenen oder angehenden Lehrkräften) sowie der Institution Schule (z. B. schulische Rahmenbedingungen, Digitalisierungsprozesse, Umgang mit heterogenen Lerngruppen). Diese Perspektiven sind in der Regel eng verzahnt.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-7799-7228-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWeinheim
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum23.11.2022
Reihen-Nr.22
Seiten282 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht465 g
Artikel-Nr.25358365
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.7478f8a120d444f3b659f52d9fad4994
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Weitere Produkte von Jöhren, Christiane

Hrsg.

Schlagworte