Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Leere ist Form, Form ist Leere

Das Herz-Sutra aus nondualer Sicht
BuchKartoniert, Paperback
EUR6,00

Produktbeschreibung

Dieses Büchlein entspricht eher einer Gegenüberstellung; einem scheinbaren Abgleich zweier leerer Nicht-Botschaften. Wer weiß schon, wie das Gesagte damals gemeint war. Wovon hier berichtet wird, und bestenfalls auch in den Worten des Herz-Sutras, ist auf verblüffende Weise einfach: Das, was scheinbar passiert, ist es selbst: Ein blinder Tanz, den zwar niemand erfährt, der aber doch alles ist.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-7597-0366-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum21.06.2024
Auflage2. Aufl.
Seiten36 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht50 g
Artikel-Nr.16589141
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.7fe7c4041a45496783b2637e58bb1279
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Eine der bewegendsten und meist gestelltesten Fragen in der spirituellen Welt sind: " Wer bin ich?" gleichwertig auch " Woher komme ich ?" Michael Singer gibt weitere Einblicke für eine neue, andere Sichtweise. Selbst lang beschäftigte Fragen dazu, zu verstehen und einen Ansatz von Antwort zu finden, erlaubt dieses Buch - wie einem Kopfstand gleich, die Anschauung perspektivisch zu ändern. Evident mit bedeutungsähnlichen Varianten, fließt yogische Philosophie sowie auch wissenschaftliche Forschung mit ein, zum Beispiel wie Materie sich verfestigt. Es ist ein Experiment wert, die uns inne wohnenden Emotionen und Gedanken zu beobachten, sich zu erkennen sowie dadurch denkbar zu ändern. Aufschlussreich zu lesen, macht es Mut, sich seiner eigenen Matrix bewusst zu werden und sie aktiv zu gestalten.
Niederlagen, Erfolge und alles dazwischen. Angela Doe schreibt ehrlich und offen über Entwicklungen und Perspektiven in ihren 20er Jahren. Dabei redet sie schonungslos über den Druck der Gesellschaft, den Anforderungen an ihren damaligen Fashionblog, über Esstörungen und Verlust, aber eben auch über den Weg sich selbst etwas besser kennenzulernen. Das nicht immer alles nach Plan verläuft ist auch Ihr bewusst, aber wie sehr man sich das letztendlich doch zu Herzen nimmt, wird in diesem Buch deutlich. "Es ist okay" hat mich mitgerissen, weil ich die Themen sehr gut von mir selbst kenne, aber auch im Hinblick auf die aktuelle Person "Angela Doe". Heute steht Sie an einem ganz anderen Punkt in ihrem Leben und zeigt ganz andere Seiten und Inhalte als damals. Ein Buch das Hoffnung machen kann und zeigt, das der Weg eben nicht immer gerade verläuft.

Autor/in

Schlagworte