Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marktgewinner

Die neue Kundenexzellenz an der Schnittstelle zum Einkauf: Anregungen von 29 Welt- und Europamarktführern.
BuchGebunden
EUR17,99

Produktbeschreibung

Wer Champions dauerhaft beliefert oder die typischen Erfolgsprinzipien anwendet, hat Marktgewinner-Potenzial und wird im Idealfall selbst zum Champion. Hierbei ist neben einer wirkungsvollen Vertriebstruppe unternehmensweites agiles Denken und Handeln zur optimalen, zukunftssicheren Erfolgsmaximierung des Kunden gefragt. Der Megatrend Industrie 4.0 respektive Internet-of-Things verstärkt das Gebot für Zulieferer mit ganzheitlichen Vertriebskonzepten aufzuwarten, noch. Der Band "Marktgewinner" enthält vor diesem Hintergrund zahlreiche Anregungen zur Personalentwicklung im modernen Vertrieb.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-7562-2296-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum03.06.2022
Reihen-Nr.1
Seiten148 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht395 g
Artikel-Nr.16454578
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.88f3e1a3797048b5a2dfdf911c0093aa
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Thorsten Knobbe:Thorsten Knobbe ist Geschäftsführer und Managing Partner der Acornpark Experts GmbH & Co. KG. Er studierte Sprachwissenschaften, Didaktik und Betriebswirtschaftslehre in Deutschland (Universität Siegen) sowie Wirtschaftswissenschaften und Europäische Geschichte in Großbritannien (Aston Business School und Aston University). Nach seinem Zweiten Philologischen Staatsexamen mit Schwerpunkt beruflicher Bildung promovierte er in den Kommunikationswissenschaften (Universität Siegen).Seine berufliche Laufbahn begann er in Düsseldorf als Personalberater bei den PMM (Peat Marwick Mitchell) Management Consultants, seinerzeit die weltweit agierende mit KPMG assoziierte Personalberatungsgesellschaft.Er befasst sich bei Acornpark intensiv mit der Frage, welche personalbezogenen, organisatorischen und kulturellen Faktoren den Unternehmenserfolg positiv beeinflussen und wie sich diese praktikabel umsetzen lassen. Kundenexzellenz ist dabei ein besonderes Interessengebiet, sowohl aus Vertriebs- als auch Einkaufssicht.Auch als Gründer der TK Leaderspoint Group und Pionier webbasierter Beratungsangebote in Deutschland hat er seit 1999 mit seinem Team bis heute Führungskräfte und Experten aus nahezu allen DAX-Konzernen, aus zahlreichen Fortune 500-Unternehmen und aus vielen mittelständischen Hidden Champions beraten und begleitet. Zu seinen Unternehmensklienten zählen mehrere Champions im In- und Ausland, vorwiegend aus technischen Branchen.Björn Wechsel:Björn Wechsel hat die vorliegende Studie Marktgewinner/Einkaufsgewinner für Acornpark durchgeführt. Stationen seiner beruflichen Laufbahn umfassen unter anderem die Leitung Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit der Fachhochschule Westküste in Heide sowie das Content Marketing & Communication Management bei Hoppecke Batterien GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Brilon. Sein Diplom erwarb er im Studiengang Medienwirtschaft und Marketing (Universität Siegen).Er verfügt über weitere Projekterfahrung im Marketing für einen Automotive-Ingenieurdienstleister sowie ein öffentlich-rechtliches Fernsehprogramm und war Pressesprecher eines Basketball-Bundesligaclubs. Seine berufliche Laufbahn begann er als Redakteur und Moderator im regionalen Hörfunk.

Schlagworte