Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen
ISBN/GTIN

Ambush Marketing bei Sportveranstaltungen

BuchGebunden
EUR39,10

Produktbeschreibung

Das sogenannte Ambush Marketing oder - neutraler bezeichnet - die 'Assoziationswerbung' ist dadurch gekennzeichnet, dass Unternehmen bei ihren Werbemassnahmen eine Assoziation zu einer (Sport-) Veranstaltung herbeiführen, obwohl sie nicht zum Kreis der offiziellen Sponsoren oder Förderer dieses Events gehören.Der Verfasser Behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus aufschlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungsansätze und Aspekte der Assoziationswerbung bei Sportveranstaltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketingpraxis leicht erschliessen.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-7255-6301-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum25.03.2011
Reihen-Nr.3
SpracheDeutsch
Gewicht245 g
Artikel-Nr.1011794
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.019cf9e01fd24bf7aee78298a684411c
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte