Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Corporate Design Praxis

Das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen
BuchKartoniert, Paperback
EUR38,00
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Produktbeschreibung

Corporate Design ist mehr als ein Logo! Corporate Design (CD) ist das gesamte visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Institution. Egal ob Einpersonenunternehmen oder internationaler Konzern, ein unverwechselbares Erscheinungsbild spielt im Markt eine entscheidende Rolle. Martin Dunkl beschreibt den Weg zum passenden Erscheinungsbild und wie es im Einklang mit der jeweiligen Firmenphilosophie entwickelt wird. Corporate Design Praxis bietet neben theoretischen Grundlagen eine Fülle von praktischen Tipps und Fallstudien. Die fünfte, komplett neu bearbeitete Auflage wurde um die Kapitel Screendesign und dynamisches Corporate Design erweitert. Dieses Buch richtet sich an Praktiker in Grafikstudios, PR- und Werbeagenturen sowie Experten für Corporate Communication.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-7007-6743-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandÖsterreich
Erscheinungsdatum13.12.2017
Auflage5. Auflage
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht290 g
Artikel-Nr.1266421
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.249d2e971a784278b48af818821f29b4
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Mag. Martin Dunkl arbeitet in Wien als Grafiker und PR-Berater auf dem Spezialgebiet Corporate Identity und wurde mit dem Österreichischen Corporate-Design-Preis ausgezeichnet. Er unterrichtet an der Höheren Graphischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt in Wien.

Schlagworte