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CSR und Retail Management

Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im Handel
von
BuchKartoniert, Paperback
EUR44,99

Produktbeschreibung

CSR im Handel - Wertschöpfung oder Marketing-Gag?
Der Verbraucher vertraut dem Handel, nachhaltige Anforderungen aus der Kundenperspektive in trendigen, innovativen, wert- und sachgerechten Produkten / Services wiederzufinden. Hier besteht häufig ein Gap am Point of Sale zwischen Preisdiskussionen, nachhaltigen Differenzierungsmerkmalen und vernachlässigten Kundenwünschen. CSR bietet dem Handel vielfältige Aktionsfelder zur verantwortungsvollen Unternehmensführung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, nachhaltiger Services / Produkte, die Kunden begeistern und binden können. Entdecken Sie CSR für Ihr Unternehmen. Best Practice und innovative CSR Modelle (aus Automobil-, Lebensmittelhandel oder Electronic Consumer Goods) beschreiben CSR Potentiale, zeigen Optionen zur Verankerung in der Unternehmensstrategie und die Umsetzung von Erfolgspotentialen im Handel.
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Details

ISBN/GTIN978-3-662-44684-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortHeidelberg
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum09.06.2015
Auflage2015
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIII, 300 S.
Artikel-Nr.2088370
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.9559a2fe49dc45d1a2d2cf039e01f047
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