Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Dynamische Customer-Journey-Analyse

Entwicklung und Anwendung einer Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen
BuchKartoniert, Paperback
EUR84,99

Produktbeschreibung

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfangreichen Datensatzes aus über 49.000 realen Customer Journeys getestet. Durch eine dynamische Verarbeitung von Customer-Journey-Daten und die Variation von Datenerhebungszeiträumen können Werbetreibende die zukünftigen Wertbeiträge von Werbekanälen genauer prognostizieren und ihre Werbebudgets zielgerichteter einsetzen. Neben den in Rahmen dieses Werkes verwendeten Markov-Graphen kann die entwickelte Methodik auch auf zahlreiche weitere Attributionsmodelle und Untersuchungsgegenstände angewendet werden. Dies macht sie sowohl für die akademische Forschung als auch für praktische Anwendungen äußerst relevant.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-45940-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum10.11.2024
Auflage2024
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen3 s/w Abbildungen, 16 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.29321987
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.90265108d0a64b2ba663b83d9fdf17d5
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte