Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Basics in Business Informatics

BuchKartoniert, Paperback
EUR54,00

Produktbeschreibung

This book takes you on a journey into the world of business informatics. It has a modular structure and covers the key aspects of business informatics. Besides the thematic introductions, each chapter includes excursuses, review questions, and practical exercises, for which solutions are provided in a separate chapter. The book concludes with two teaching cases on digital transformation. It is designed for students and lecturers at universities and technical colleges, but also as a resource for IT trainings.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-35858-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum05.08.2022
Auflage2nd ed. 2022
Seiten379 Seiten
SpracheEnglisch
Illustrationen5 s/w Abbildungen, 145 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.16427781
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.28880abb9d654804a07006500e5dd924
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

"Moodlen" Sie erfolgreich Homeschooling und Online-Kurse! Der IT-Dozent und Autor stellt in seinem Buch den kompletten digitalen Einsatzbereich der mittlerweile weltweit führenden Lernplattform im Einzelnen vor. Durchgehend in allen Kapiteln erläutern in einem fiktiven Access-Kurs angewandte Beispielanwendungen die praktische Umsetzung von Lerninhalten. Moodle ersetzt nach Meinung des Autors zwar keinen Präsenzunterricht, bietet aber eine digitale zusätzliche Möglichkeit zum alltäglichen Arbeitsalltag. Die Vorteile der E-Learning Software für Lehrer, Dozenten oder Ausbilder liegen auf der Hand: Sie ist kostenlos und überall verfügbar, Voraussetzung dabei sind ein Computer mit Internetzugang. Lern- und Lehrinhalte lassen sich Informationen und Inhalte effizienter und organisatorisch besser strukturieren, austauschen und verwalten.

Autor/in

Prof. Dr. Peter Weber: Professor of Computer Science / E-Business, South Westphalia University of Applied Sciences.

Prof. Dr. Roland Gabriel: Professor Emeritus of Business Informatics, Ruhr University Bochum.

Prof. Dr. Thomas Lux: Professor of Process Management in Health Care, Niederrhein University of Applied Sciences.

Katharina Menke: Research associate at the Competence Center E-Commerce, South Westphalia University of Applied Sciences.

Schlagworte