Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Musik und Straße

BuchKartoniert, Paperback
EUR49,99

Produktbeschreibung

Der Band versteht Straßen als Phänomene, Orte oder Dispositive: Durch praxeologische, inter- und transdisziplinäre Zugriffe finden sich sowohl Themen wie die Straßenmusik, berühmte Straßennamen selbst, sowie Marketingmaßnahmen, welche auf Straßen und urbanen Plätzen ihre Wirkung entfalten. Die Beispiele der Artikel reichen dabei von Zentral- und Ost-Europa bis nach Asien und Nordamerika.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-26100-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum20.05.2019
Auflage1. Aufl. 2019
Seiten321 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIII, 321 S.
Artikel-Nr.1988072
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.8790eaa7ab4b49adb6001f83b5d40fca
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Dr. Michael Ahlers ist Professor am Institut für Kunst, Musik und ihre Vermittlung der Leuphana Universität Lüneburg.
Dr. Martin Lücke ist Professor für Musikmanagement und Studiendekan an der Hochschule Macromedia Berlin.
Dr. Matthias Rauch ist Leiter Kulturelle Stadtentwicklung/Startup Mannheim sowie Dozent an der Universität Mannheim und der Popakademie Baden-Württemberg.

Schlagworte