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Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung

Eine prozessorientierte Studie
BuchKartoniert, Paperback
EUR44,99

Produktbeschreibung

Branko Woischwill entwickelt ein von wechselseitigen Austauschprozessen geprägtes praxisrelevantes Konzept, das eine neue Theorie der Vertrauenskommunikation im Taxifahreralltag darstellt. Durch eine empirische Untersuchung in Deutschland und den USA belegt der Autor, dass Taxifahrer durch einen Interaktionsprozess (hauptsächlich verbal) mit den Fahrgästen deren Vertrauenswürdigkeit verlässlich beurteilen können. Gleichzeitig besteht hierbei die Chance, positiv auf das Entstehen von Vertrauen einzuwirken. Der Autor zeigt, wie wichtig eine professionelle Auseinandersetzung mit dem zentralen Faktor Dienstleistungskommunikation innerhalb der thematisierten Vertrauensproblematik ist.
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-20076-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum10.11.2017
Auflage1. Aufl. 2018
Seiten219 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen5 s/w Abbildungen
Artikel-Nr.1893495
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.7a943095d3c847dc9d7cd33e6aa74601
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