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Die Klinik als Marke

Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten
BuchGebunden
EUR64,99

Produktbeschreibung


Marke als Erfolgsfaktor

Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien

Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten
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Details

ISBN/GTIN978-3-642-04540-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungsortHeidelberg
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum18.10.2012
Auflage2012
Seiten174 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen16 s/w Abbildungen
Artikel-Nr.2850187
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.fdfdfc2814f64a39ac28b731f30cfaf5
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Autor/in


Dipl.-Wirtschafts-Ing. (FH) Sabine Nemec
Nach dem Werbestudium an der Hochschule der Medien in Stuttgart war Sabine Nemec viele Jahre als Kundenberater renommierter Werbeagenturen verantwortlich für erfolgreiche internationale und nationale Marken. Seit Anfang 2000 führt sie eine auf das Gesundheitswesen spezialisierte Werbeagentur. Parallel dazu ist sie als Referentin im In- und Ausland tätig und hat für Ihre ungewöhnlichen Ideen und ihr Engagement, u. a. die Anerkennung der Dental School der Nanjing Medical University, China, und einen Preis des Zukunfts-Instituts von Matthias Horx erhalten. Sabine Nemec hat weitere Bücher zum Thema Marketing und Markenführung im Gesundheitswesen veröffentlicht.

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