Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Cultural Studies und Medienanalyse

Eine Einführung
BuchKartoniert, Paperback
EUR32,99

Produktbeschreibung

In diesem Band wird der medienanalytische Ansatz der Cultural Studies umfassend vorgestellt. Bezogen auf den Gegenstand Medien werden einerseits die Theorieansätze der Cultural Studies diskutiert und ihre forschungsgeschichtliche Entwicklung bis heute dargelegt.
Andererseits werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. In der dritten Auflage wurde das Buch im Hinblick auf die jüngste Forschung aktualisiert und erweitert.
Weiterlesen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-15543-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWiesbaden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum14.01.2010
Auflage3., überarb. u. erw. Aufl. 2010
SpracheDeutsch
Illustrationen321 S.
Artikel-Nr.2671776
KatalogVLB
Datenquelle-Nr.e57810e398494d1c937dd2a45140c254
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor/in

Schlagworte